Awara

Wir kümmern uns um Ihre Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung, IT und Personalsuche, währenddessen Sie sich vollkommen auf Ihr Russlandgeschäft konzentrieren können.

Homepage

BERATUNG UND OUTSOURCING DIENSTLEISTUNGEN IN RUSSLAND UND GUS

Willkommen bei Awara!

Wir kümmern uns um Ihre Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung, IT und Personalsuche, währenddessen Sie sich vollkommen auf Ihr Russlandgeschäft konzentrieren können.

Buchhaltung und Lohnverrechnung

Wir bieten Ihnen die teilweise oder volle Auslagerung der Buchhaltung und Finanzverwaltungin Russland an. Des Weiteren unterstützen wir Sie mit Dienstleistungen in Verbindung mit der ausgelagerten Buchhaltung, Einhaltung der Steuergesetzgebung und steuerliche Berichterstattung für Lohnverrechnung, Personalverwaltung und Verwaltungsberichterstattung.

IT-Lösungen

Mittels Analyse Ihrer Geschäftsvorgänge beraten wir Sie bei der Auswahl und Einführung optimaler Lösungen. Wir setzen die Analyse der Geschäftsvorgänge unserer Kunden vordergründlich, in dessen Ergebnis wir ihnen richtiges Enterprise Resource Planning (ERP) garantieren. Mit Hilfe eines neuen Systems zur internationalen Finanzberichterstattung basierend auf internationalen Anforderungen und eines Steuerungssystems für Lieferantenrechnungen, können wir die Bedürfnisse unserer Kunden effektiv befriedigen.

BRICS Consulting

BRICS Consulting bietet praktische Rechtsberatung und Lösungen für Ihre Geschäftsfragen, sowie deutliche Vorschriften zum Risikomanagement an. Wir unterstützen unsere Kunden mit Beratung und Empfehlungen in allen Rechtsfragen bei deren Geschäftsführung in Russland.

Wirtschaftsprüfung

Als Spezialisten im Bereich von Wirtschaftsprüfung garantieren wir Ihnen unsere volle Unterstützung bei der Finanzdokumentation, genaue Risikobeurteilung und klare Empfehlungen für die Verbesserung und Verstärkung Ihrer internen  Kontrolle. Unsere Dienstleistungen beinhalten die russische obligatorische Wirtschaftsprüfung, die steuerliche Betriebsprüfung, das interne Audit und die Wirtschaftsprüfung,  gemäß der internationalen Standards (IFRS und US GAAP).

Personalsuche

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Personalsuche, finden wir für Sie die besten, hochmotiviertesten Spezialisten in Russland und den ehemaligen GUS-Staaten.  Internet und soziale Medien sind bei uns ein Hauptwerkzeug bei der Suche von den Kandidaten, die am besten zu Ihrer Unternehmenskultur und Position in der Firma passen. Wir arbeiten auf Basis eines Erfolgshonorars, deswegen sind keine Vorleistungen Ihrerseits nötig.

Marktforschung

Die Durchführung von strukturierter Marktforschung ist die Grundlage für jede Geschäftsunternehmung, das das Ziel hat, sich auf einem neuen Markt oder in einer neuen Sphäre  zu etablieren. Wir bieten das volle Dienstleistungsspektrum für die Durchführung Ihrer  Marktforschungen in Russland und  GUSr Staaten an.

SPEZIALISTEN STEHEN FÜR SIE BEREIT

Jahre Erfahrung in Russland

Jahre Zusammenarbeit mit unseren Stammkunden

WARUM UNS WÄHLEN?

Erfahrung und Expertise

Wir beraten unsere Kunden, die aus den verschiedensten Branchen und Geschäftsfeldern kommen sowohl mit unserer Russlanderfahrung, als auch in internationalen Fragen.

Umfassende Beratung

Mit uns werden sie von einem Team an Spezialisten in den Bereichen der Buchhaltung und Wirtschaftsprüfung, Management, Personalsuche und IT betreut.

Transparente Preisgestaltung

Wir achten auf klare und verständliche Preisgestaltung, um Ihre Fixkosten niedrig zu halten. Wir gehören zu den besten Beratungsfirmen in Russland in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis.

UNSERE PARTNERSCHAFTEN & MITGLIEDSCHAFTEN

LASSEN SIE SICH VON UNSEREN EXPERTEN BERATEN!

Warning: mysqli_query(): (HY000/3): Error writing file '/tmp/MYS77biV' (Errcode: 122 - Internal (unspecified) error in handler) in /var/www/www-root/data/www/awaragroup.com/wp-includes/wp-db.php on line 2007

Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/www-root/data/www/awaragroup.com/wp-includes/wp-db.php on line 3283
Accounting Company in Russia: Consulting & Outsourcing

Welcome to Awara

Stay ahead of business routine while we take care of your accounting, payroll, audit, IT, and recruitment needs.

CONSULTING AND OUTSOURCING SERVICES IN MOSCOW, SAINT PETERSBURG, AND ALL OVER RUSSIA

Welcome to Awara!
Stay ahead of business routine while we take care of your accounting, payroll, audit, IT, and recruitment needs.

Accounting & Payroll

Awara is a Russian accoutning company that offers a full range of bookkeeping and financial administration services for foreign companies who start business in Russia. Although we a local accounting firm we follow the best international practices to provide you with the best client support. Make your accounting safe, sound, and efficient with Awara.

Legal Services

We are a Russian legal company working under international standards. We offer services that cover most possible matter that companies may face while doing business in Russia. We state that the function of the commercial lawyer is not to “tell what the law says,” but to deliver  winning arguments and real solutions.

IT Solutions

Awara IT Solutions is proud to provide its clients with IT-services meeting the requirements of Russian law without changing clients’ existing processes. This unique combination of a strong background in system integration, law and taxation makes us a reliable and efficient partner for new-comers onto the Russian market. Our team has implemented multiple projects with Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX, CRM and 1C.

Audit Services

We focus on providing audit services resulting in a clear understanding of financial records, accurate risk assessment and recommendations for areas of improvement and tightening of internal controls. Our services include Russian statutory audit, tax audit, internal audit and audit in accordance with international standards (IFRS, US GAAP).

Direct Search & Recruitment

As an internet and social media based recruitment leader, we really offer a competitive edge in finding the best and most motivated people in Russia and the CIS. We provide headhunting and recruitment services with 19% success fee only and no retainers. If no candidate is hired, no fee applies.

Corporate Trainings and Seminars

We understand that every business and organization is different and pre-packaged training programs don’t work for everyone. Our client-focused approach allows us to design training programs that are customized to deliver the results you need.  At our hands-on practical training sessions professionals in fields such as business, sales, marketing, HR, finance and law improve their skills and abilities to solve the problems of tomorrow.

offices in Moscow, St Petersburg, Tver, and Helsinki

Years on the Russian Market

Professionals at your service

Years together with our most loyal client

WHY CHOOSE US?

Rich Experience

Our Russian and international practice includes comprehensive assistance clients from a variety of industries and business spheres.

Comprehensive Support

By choosing Awara you partner with a full team of professionals in the field of accounting, audit, recruitment, IT, and management.

Competitive Prices

Awara uses a transparent price system. We are among the best consulting firms in Russia in terms of quality-price ratio.

RECENT NEWS

GET A CONSULTATION FROM OUR EXPERTS!